Erfolgreicher Tag

Am Freitag, dem 10. Februar 2023, fand der Tag der offenen Tür an der Eichendorffschule in Böblingen statt. Die Veranstaltung richtete sich an interessierte Schüler, Eltern und Lehrer, die einen Einblick in den Schulalltag erhalten wollten.

Viele Eltern nutzten die Gelegenheit, mit Lehrern und Schülern ins Gespräch zu kommen. Egal ob bei Quellenfunden oder dem Einsatz von digitalen Medien, beim Umgang mit der Bohrmaschine oder beim spannenden Umgang mit chemischen Elementen, überall konnten die Besuchern Fragen stellen und selbst aktiv werden. Insgesamt war der Tag der offenen Tür ein großer Erfolg und es gab viel positives Feedback von den Besuchern. Die Eichendorffschule zeigte sich von ihrer besten Seite und es war eine tolle Gelegenheit für alle, um mehr über die Schule zu erfahren